Ausstellung Vogt

Das heisst: Renate Vogt, Ramberg und Sohn Stefan Vogt, Ramberg

Beide sind wir bodenständige Pfälzer.

 

Renate Vogt: Seit 1994 widme ich mich intensiv der Malerei. Zuerst mit Hilfe von Kursen in der Villa Wieser in Herxheim. Schon im Jahr 1995 bot ich zwei Ausstellungen an, in der Ramburghalle in Ramberg. Es folgten dergleichen in den Jahren 96, 97, 98, 99, 2000, 2001, 2003 und 2005 Ausstellungen mit je rund 50 Aquarellen, Gouachen und 10 in Oel und Acryl.
Themen waren: Fantasie, Landschaft und Blumen.
Dazwischen stellte ich aus in:
St. Martin, Hainfeld, Bad Dürkheim, Maikammer, Landau, Stuttgart und Bad Bergzabern.
Von Anfang an zeige ich meine Arbeiten in meinem Atelier in Ramberg, Hauptstrasse 10.

 
Stefan Vogt: 1996 hat sich mein Sohn Stefan der Malerei angeschlossen. Er arbeitet mit Acryl und Oel, besuchte ebenfalls die Kunstschule Villa Wieser und ist ebenso in Ramberg, Hauptstrasse 10 zu finden.
 

Sie werden bei uns noch mehrere Arbeiten besichtigen können, die diese Präsentation nicht enthält.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Kritik


Renate & Stefan Vogt